SYNC4 – PARTNER

Kennen Sie das …?

Ihr Kunde ruft in Ihrer Firma an und benötigt ein
kleines Ersatzteil für ein Bauteil einer Maschine,
ein bestimmtes Accessoir aus Ihrem Katalog
oder einen passenden Artikel für …
Sie durchsuchen in mühevoller Handarbeit Ihren
Katalog, Ihren Onlineshop oder Ihr Lager nach
dem vom Kunden vage beschriebenen Artikel,
können jedoch das entsprechende Ersatzteil
nicht auf Anhieb finden.
Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Kunden
finden Sie schließlich doch noch das passende
Ersatzteil.

Ihre bisherige Vorgehensweise:
Kundendaten aufgenommen, Auftrag mühevoll
angelegt, Ware gepackt und ausgeliefert – und
das für eine Ware im Wert von beispielsweise 70
Cent! Zwei Tage später ruft Ihr Kunde wieder an:
falscher Artikel …
So oder ähnlich laufen viele Ersatzteilbestellungen
bei der Industrie oder bei Servicedienstleistern ab
und ein 70 Cent Bauteil kostet Sie dann schnell
einen Haufen Geld.

sync4 ist eine Schnittstelle zwischen Warenwirtschaft und Online-Shop mit integriertem Produkt-Informations-Management-System, welches Ihre ERP-Produktinformationen organisiert, um diese in einem Online-Shop oder Ersatzteilkatalog zu veröffentlichen.

Weitere Infos erhalten Sie unter sync4.de.

sync4 – die Schnittstelle zwischen Warenwirtschaft und Onlineshop!

Wer konkurrenzfähig sein will, muss heutzutage Onlinepräsenz zeigen. Als Schnittstelle zwischen Warenwirtschaft und Onlineshop, bereitet sync4 Ihre Artikelinformationen auf und synchronisiert sie. sync4 kann mit den unterschiedlichsten Shopsystemen und Warenwirtschaften arbeiten. Mit sync4 müssen Sie Ihren Lagerbestand und Ihre Artikeldaten nur noch zentral an einem Ort bearbeiten und halten Ihre Shops immer auf dem aktuellen Stand.

Was ist sync4?

sync4 ist ein Produkt Informations-Management-System (PIM), welches Ihre ERP Produktinformationen aufbereitet, um diese in einen Onlineshop oder Ersatzteilkatalog zu publizieren. Mit der, von der Dupp GmbH entwickelten, Schnittstelle können Sie Ihre Daten zwischen Ihrer Warenwirtschaft (ERP) und Ihren Onlineshops austauschen. Das Besondere – Für die meisten Warenwirtschaftssysteme wie zum Beispiel SAP Business One, Lexware, Sage und viele mehr, bieten wir eine voll integrierte Schnittstelle. Genau an dieser Stelle setzt sync4 an. Die Schnittstelle optimiert und synchronisiert Produkte aus dem ERP mit dem Onlineshop.

Die Schnittstelle erklärt (Video)

sync4 Explosionszeichnung (Video)

sync4 für SAP Business One und SAP R3 (Video)

sync4 für 42 ERP und 42 Arthur (Video)

sync4 für Microtech büro+ (Video)

sync4 für Microtech ERP Complete (Video)

sync4 für ZDF WISO Unternehmer Suite (Video)

sync4 für Lexware (Video)

Ihre Warenwirtschaft – das führende System

In der Warenwirtschaft gepflegte Artikel werden automatisch für den Onlineshop aufbereitet. Artikelnummer und -bezeichnung, Artikelbeschreibung, Preislisten, Staffelpreise, Bilder, Gewicht und Warenbestand, EAN-Codes, Sonderpreise und vieles mehr werden aus der Warenwirtschaft synchronisiert. Zudem können in sync4 zusätzliche Informationen wie Herstellerzuordnung, Attribute bzw. Varianten, Shop-Kunden, Explosionszeichnungen, Metadaten, Shop-Kategorien und vieles mehr angelegt und gepflegt werden. Bestellt ein Neukunde, werden seine Daten automatisch in Ihrer Warenwirtschaft angelegt.

Preis- und Bestandsabgleich können wahlweise manuell oder automatisiert ausgeführt werden. Sollten Sie keine Warenwirtschaft nutzen, ist es auch möglich, Artikel direkt in sync4 zu pflegen. Bei der sync4 Version ohne Warenwirtschaft können Sie in sync4 auch Lieferscheine und Rechnungen mit Ihren Daten ausdrucken. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, mit den jeweiligen Modulen, Ihren Amazon- und eBay-Shop zu synchronisieren.

Sie benötigen Unterstützung? Kein Problem!

Als sync4 Kunde profitieren Sie von unserem kostenlosen Ticket-Support und können Ihr Anliegen detailliert Schildern. Eine Schulung durch einen Mitarbeiter des Herstellers, der Dupp GmbH können Sie bei der Bestellung hinzubuchen. Die Schulung wird persönlich per TeamViewer-Sitzung durchgeführt.